Freitag, 30. März 2012

Kleines Lidschatten 1x1 Grün + Pink [Tag]

Steffi war so lieb und hat gefragt ob jemand noch getagged werden möchte, ich habe mich direkt gemeldet :) weil ich unbedingt ne neue Kombination bekommen wollte :)

Hier mal die Regeln zu der Challenge:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen :)   
Die Farben, die zur Verfügung stehen und aus denen ihr dann immer eine Bloggerin mit 2 Nuancen taggt, sind folgende:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Steffi hat mich mit den Farben Grün + Pink getagged mein AMU dazu:
 (Bilder sind anklickbar)

Meiner Meinung nach war es schwierig ein geeignetes Pink oder Grün zu finden, auf der einen Seite wollte ich einen intensiven Pinkton haben aber auch ein leuchtendes Grün ^o^ letztendlich habe ich 3 verschiedene Grüntöne gewählt und einen Pinkton. Die Farben findet ihr in der 88er Schimmer Palette (:  Ich habe euch nun kein Bild von den verwendeten Lidschatten gemacht, da es nur die Palette war wie oben beschrieben und ich denke man kann die Farben schnell finden (vom Aussehn her).



Benutzt habe ich dafür...
88 SchimmerPalette #Pink (Lidfalte)
88 Schimmer Palette #Moosgrün (bewegliches Augelid 1)
88 Schimmer Palette #hellgrün  (bewegliches Augelid 2)
Agnes B Eyeshadow Base
Essence Mascara 

4 Kommentare:

  1. waaaahh Pink und Grün sind so geil zusammen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Cool, erinnert mich etwas an mein Pink Apple Make up von letzter Woche MIttwoch. Schick!

    AntwortenLöschen
  3. grün+pink gefällt mir immer mehr

    AntwortenLöschen
  4. Hast du echt super umgesetzt ich hätte nicht gedacht das diese Kombi soo toll aussieht *_* Super schönes AMU (:

    AntwortenLöschen