Donnerstag, 26. April 2012

Misslyn in the navy LE



Vor kurzem wurde ich bei Misslyn ausgelost, das ich Produkte testen darf, darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun möchte ich euch endlich die Produkte vorstellen. Allerdings habe ich noch nicht alle Swatches beisammen d. h. die Nagellacke sind zwar auf meinem Nail wheel geswatcht aber noch nicht fotografiert. 



  

Hier habe ich Swatches von dem  Lippenstift und Kajal. Das AMU folgt noch.


 Also die Textur von dem Kajalstift ist wirklich klasse, er war total weich auf der Haut und hat direkt eine schöne deckende Farbe. Ebenso ist der Lippenstift beim swatchen sehr weich gewesen das gefällt mir!






Die Lidschatten krümeln leider stark wie ihr sehen könnt und die Farbabgabe ist nicht sonderlich intensiv, ziemlich schade aber ich denke mal wenn ich die Farben dicker schichte das es dann funktioniert, ich gebe jedem Produkt noch ne Chance :)





Die Optik dieses Lidschatten sticht sofern hervor und persönlich finde ich das Produkt vom äußeren her wirklich sehr, sehr schön. Schade ist nur das Overspray wenn ich mir den Lidschatten gekauft hätte, wäre ich sehr traurig gewesen wenn letztendlich nur noch wenige Farben erhalten bleiben.


Hier mal ein Swatch, es ist hier sehr schwierig die einzelnen Farben zu zeigen durch die dünnen Abtrennungen. Nachdem ich ein AMU geschminkt habe, sieht das ganze leider so aus:



Zusammenfassend kann ich sagen, es sind wirklich schöne Produkte dabei wie z.B. der Lippenstift oder Kajal aber leider auch Sachen die nicht so gut sind wie die Lidschatten, diese sollten eher eine weichere Textur haben und mehr Farbabgabe.


Vielen lieben dank an Misslyn für das kostenlose Bereitstellen der Produkte

6 Kommentare:

  1. love your blog doll!
    fantastic products--great lip color!
    following you now!
    <3
    naivarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeeebe zurzeit den navy style *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. der navy style ist einfach der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  4. der lidschtten mit dem anker ist wunderschöööön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Das goldene von dem Anker sieht toll aus und dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge ihm jetzt. :)
    Wie kommt man an so was ran, dass man solche Produkte testen darf?

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  6. Der Ankerlidschatten ist wirklich schön aber sehr unpraktisch ich war drauf und dran ihm mir nur wegen der Optik zu holen...Gott sei dank hab ichs nicht gemacht;)

    AntwortenLöschen