Dienstag, 15. Mai 2012

Blogparade Herbst 2012

Puh, ich habe es noch geschafft, hatte Angst ich schaffe es nicht mehr an der Herbst Parade teilzunehmen. Die Einsendungen findet ihr bei Magi. Mein AMU ist diesmal etwas anders, recht dunkel aber unscheinbar. Unscheinbar deswegen finde ich weil ich nicht die typischen Herbstfarben benutzen wollte denn Nyx hat momentan soweit ich weiß auch ein Gewinnspiel am Start, bezüglich der Dark shadows Palette, da traf sich das ganze ganz gut. 




 

Diesmal kamen der dunkelgrüne Geleyeliner von Essence und mein grünes Glitter zum Einsatz. Ich wollte den unteren Teil des Lidstrichs mit einem hellen betupfen, aber ich glaube das man das nicht so gut erkennen kann, den Farbunterschied.



Benutzt habe ich dafür...
Make up Factory schwarzer Lidschatten (bewegliches Augenlid)
P2 Jeans LE #hellgrau (Highlight)
TBN Hellgrün (unterer Lidstrich)
TBN Grün (oberer Lidstrich)
Essence Geleyeliner Berlin rocks (Lidstrich)
Armani Eyes to kill Mascara
MAC Pigment Copperized (auf schwarz getupft)
NYX Jumbo Pencil Milk 
Agnes B Eyeshadow Base

4 Kommentare:

  1. Einfach wundervoll! Die farben sind echt toll!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. der liner ist sooooo toll
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Eyeliner sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi. Kann mich nur anschließen, dass der Liner cool aussieht. Ich glaube, Eyeliner kristallisieren sich durchaus als ein Trend heraus. Mut zur Linie sozusagen

    AntwortenLöschen