Mittwoch, 16. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice AMU Nr. 1


Sehr schöne Farbzusammenstellung hat das Quad, aber die Pigmentierung ist leider nicht ganz so gut. Man kann damit arbeiten, das klappt aufjeden fall doch um ein kräftiges Ergebnis zu erhalten muss man schichten.




Obwohl ich alle Farben eingearbeitet habe, sieht man am meisten das lila und der dunklere Ton minimal das orange im Innenwinkel und das gelb war mein Highlight diesmal. Aber so schlimm finde ich es gar nicht, es kann ja nicht immer nur Produkte für uns Paradisvögel geben, die es dezenter mögen freuen sich bestimmt ^o^ ein Swatch auf der Haut sowie das folgende AMU für die andere Palette folgen selbstverständlich noch.

Schönen Feiertag wünsche ich euch morgen ♥ 


Benutzt habe ich dafür...

Manhattan Quattro Miss Miami #hellgelb (Highlight)
Manhattan Quattro Miss Miami #hellorange (Augeninnenwinkel)
Manhattan Quattro Miss Miami #violett (bewegliches Augenlid)
Manhattan Quattro Miss Miami #dunkellila (Lidfalte)
Armani Eyes to kill Mascara
Agnes B Eyeshadow Base

3 Kommentare:

  1. Hey Isa!

    Ich finde, es sieht wirklich sehr schön aus *.*

    - LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön dafür aus ;3! Ich finde die Farben sehr gut, hätte so ein tolles AMu bei dieser Palettet nicht erwartet. Wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen