Mittwoch, 11. Juli 2012

OPI German Kollektion Swatches


Wie gestern versprochen zeige ich euch heute die zwei schönen Stücke aus der OPI German Kollektion :) es handelt sich hierbei um Danke Shiny Red und Deutsche You Want Me Baby. Preislich liegen die OPI Nagellacke bei etwa 16€. Ich finde es gibt noch weitere ansprechende Farben, die mir gefallen würden. Die Übersicht findet ihr hier.

Die Namen klingen zum Teil etwas verrückt aber witzig finde ich. Es ist so ungewohnt Deutsch/Englische Bezeichnungen zu lesen. Aber es ist mal etwas neues undhatte bisher glaube ich noch niemand, wenn doch korrigiert mich gerne. 


 (Zum vergrößern bitte anklicken)


Da ich heute meine Nägel noch ablackieren werde, probiere ich direkt einen der neuen Lacke auf den Nägeln aus zeige euch das Ergebnis bei einem NOTD. Die Farben strahlen richtig was meiner Meinung nach auf den Swatches nicht ganz so gut rüber kommt. Mit einer dickeren Schicht ist das Ergebnis auch direkt sehr deckend und die Trockenzeit ging auch recht schnell. Was mich noch mehr freut ist das Streifenfreie Ergebnis ich hoffe das es auch genauso gut auf den Nägeln funktioniert.


Vielen lieben Dank an OPI für das kosten- und bedingungslose bereitstellen der Produkte.

7 Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich schön aus, wobei mir "Danke Shiny Red! etwas besser gefällt. Schade dass die Lacke immer so teuer sind, sonst würde ich mir den auch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie sehr die beiden sich doch unterscheiden! Auf dem Bild ganz oben sahen die noch relativ gleich aus, aber dann auf dem Nagelrad sind es dann ja doch zwei komplett verschiedene Farben! :-)

    Gefallen mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich finde die sehen beide sehr hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  4. kann ich dir per email meine daten schicken und wie möchtest du bezahlen? Pay Pal oder Überweisen.Porto ist 2 euro weil ich es dir in einen Umschlag stecken werde der gepolstert ist

    AntwortenLöschen
  5. die farben strahlen richtig toll *__*
    Danke Shiny Red ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Post! Hab ihn eben erst gelesen ^^ ich finde die Lacke sehr schön! Sag mal, ich wollte ner Bloggerfreundin von mir ne Freude machen mit 1 oder 2 Lacken aus der Drogerie , welche kannst du empfehlen ? lg dein flo :*

    AntwortenLöschen